Termine
Fahrt mit dem Vulkan-Expreß durch die Eifel am 16. Juni 2015

Wenn der Heimatbund unterwegs ist, spielt auch das Wetter mit.

Unsere Fahrt führte uns ins Brohltal. Dort stiegen wir in den Vulkan Expreß, der uns bis zur Endstation Bahnhof Engeln brachte. Unser Zugschaffner war ein lustiger Mensch mit Dialekt, der uns alle zum Lachen brachte. In Engeln wartete ein wirklich gutes Essen auf uns in den Royal Vulkan Stuben.

Danach brauchte man einen kleinen Spaziergang. Die übrige Zeit verbrachte man mit netten Gesprächen und einem wirklich guten Kaffee mit Kuchen.

Die Rückfahrt mit dem Zug und die Weiterfahrt mit dem Bus wieder nach Hause kann man nur mit einem gelungenen Tag beschreiben.

Unsere Organisatoren bescherten uns einen schönen Tag.

Unser Busfahrer hat uns gut hin und auch wieder nach Hause gebracht.

Eindrücke von Frau Cäcilia Remus



Brohltalbahn Vulkan-Expreß Bereit_zur _Abfahrt Der_Schaffner Gruppenbild Gasthof Gasthof
Anstellen_zum_EssenWanderung Wanderung Wanderung Wanderung Wanderung Abwaerts jquery lightbox thickboxby VisualLightBox.com v6.1
Fotos: Klaus Diebel